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Werbetexte mit Würze… verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen besser


Wie Sie Ihre Werbetexte unwiderstehlich machen

Sind Sie nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen Ihrer Werbeaktionen, obwohl diese reichlich Geld kosten?

Geben Sie sich stets viel Mühe dabei, Ideen zu finden, Aktionen vorzubereiten, Agenturen, Grafik-Designer, Druckereien, Verlage etc. zu beauftragen?

Und dennoch kommt zu wenig dabei heraus?

Dann setzen Sie doch Mal an einer anderen Stelle an – an einer Schaltstelle! Am Werbetext.

Sollten Sie jetzt denken: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, so ist das für viele Lebensbereiche sicher richtig. Aber verkaufen werden Sie vor allem mit Worten, mit Texten, mit Werbetexten. Je besser diese sind, desto erfolgreicher werden Sie sein.

Denn die verlockenden Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen verleiten Menschen dazu, zu kaufen – bei Ihnen zu kaufen.

Schafft es Ihre Konkurrenz, diese Vorteile potentiellen Kunden schmackhafter zu vermitteln als Sie, dann macht die Konkurrenz das Geschäft.

Dabei geht es nicht um eine blumige und klangvolle Beschreibung Ihrer Leistungen. Es geht darum, klar aufzuzeigen, welchen Nutzen, welche herrlichen Vorteile Ihr Kunde haben wird, wenn er bei Ihnen kauft.

Ein Werbetexter versetzt sich in Ihre potentiellen Kunden. Er zeigt erlebbar auf, was der Käufer davon haben wird, Ihre Leistung zu bestellen oder Ihr Produkt zu erwerben.

Sich in den potentiellen Käufer hineinversetzen …
Dessen Wünsche ermitteln und erkennen …
Die Erfüllung dieser Wünsche beim Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen „spürbar“ beschreiben – mit treffenden und lebhaften Werbetexten …

… das ist es, was Ihre Werbeaktionen erfolgreich macht.


Genau darum geht es – Text, der Ihnen etwas einbringt. Und zwar Ihrem Ziel entsprechend.

Ein guter Werbetexter verhilft Ihnen zu mehr…

…zu mehr Kontakten, zu mehr Kunden, zu mehr Umsatz. Je nachdem, was Sie mit Ihrer Werbung vorhaben. Auf Ihrem Vorhaben liegt die volle Konzentration. Keine Ablenkung, keine Eventualitäten, keine Ausreden. (Nur) erfolgreicher Werbetext. Damit Sie deutlich mehr einnehmen als Sie für Ihre Werbeaktionen ausgeben.

Formulieren Sie Ihre Werbetexte (Werbebriefe/Werbeschreiben/Werbeanschreiben, Anzeigen, Mailings, Direct-Mails, Internet-Texte, Prospekte) nach dem Geschmack Ihrer Kunden, damit diese anbeißen.

Werbetexte mit der richtigen Würze regen den Appetit an und lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Nutzen Sie Ihre schriftliche Werbung, um ein Verlangen nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu wecken! Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

Mit guten Werbetexten verkaufen Sie mehr.

Durch eine bildhafte Sprache können sich Ihre Wunschkunden in die vorteilhafte Situation hineinversetzen, die sie mit der Nutzung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen genießen werden.

Konsumiert Ihr Leser Ihren Text, soll er „sehen“ und „spüren“ können, was ihn erwartet. Text-Beispiele dafür sehen Sie hier.

Wichtig für Ihren Werbeerfolg: Zielgerichtet und nutzenorientiert texten!

„Garnieren“ Sie dann noch mit Zutaten, wie… … und allem, was Ihre Interessenten schnell und leicht zu Ihnen führt!

Als Werbetexter unterstütze ich Sie dabei, indem ich… Probieren Sie doch Mal eines meiner frischen Textmenüs! Oder besser: Reichen Sie es an Ihre hungrige Zielgruppe weiter!

Zur Textmenü-Besprechung erreichen Sie mich telefonisch unter 02248-9168480. Sie können mir auch gern eine E-Mail an gs(at)textmenues.de senden.

Freundliche Grüße
Ihr
 

Guido Steimel

Werbetexte mit Würze – denn gewürzt schmeckt’s besser!
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